Traditionskegelclub von 1992

16. lekketäsch-Familienbrunch 2019


Der Familienbrunch ist an sich ein bewährtes Veranstaltungsformat mit allen Zutaten für eine sehr gute gemeinsame Zeit, soweit man bei Anwesenheit von Krähen und Küken davon sprechen kann ;-) Nein, quatsch, genau das war der Grundgedanke bei der Erfindung dieses Events.
Die vollständige Akzeptanz unter den Mitgliedern hat der LFB aus ungeklärten Gründen nie erreicht. Und nun werden die Küken flügge und die Gästebasis erodiert künftig weiter dahin.

In lekketäsch-typischer Planungsinsuffizienz und -ignoranz fiel der LFB in 2018 aus. Umso erfreulicher aus Sicht der Teilnehmer, dass der Veranstaltungsfaden nach dieser ungewollten Pause in 2019 wieder aufgenommen wurde.

Die Voraussetzungen für 5 Kegler, 5 Krähen und 8 Küken (vermutlich teilweise zum letzten Mal) waren mit einem schönen Garten, zwei Fußballtoren, einem großen Grill, gutem Wetter und vielen leckeren festen und flüssige Nahrungsmitteln optimal.

Mehr war auch für das Tagesprogramm nicht vorgesehen.


LFB GK 2019 01

So ließen wir es uns im Halbschatten zunächst mit einem üppigen Frühstück und später mit Grillfleisch und Salaten in gemütlicher Runde gutgehen.

Natürlich durfte auch das obligatorische Fußballspiel Väter gegen Kinder nicht fehlen.

LFB GK 2019 03 LFB GK 2019 02

Der Nachwuchs war nicht nur digital, sondern auch - ganz old school - analog aktiv … ;-)


LFB GK 2019 04

… oder machte sich beispielsweise am Grill nützlich.

Endlich zahlte sich das jahrelange aufwändige Durchfüttern und Aufpäppeln der Brut für uns aus ;-)



Unser herzlicher Dank gilt den Gastgebern, vor allem der Gastgeberin.

(c) Chicken, Juli 2019